Skip to main content

Aktuelles von edrive carsharing

Aktuelles von edrive carsharing

Sennhof Chur

Eine Fortschrittliche Überbauung stellt saubere Mobilität zur Verfügung. Das gilt auch für den Sennhof in Chur. Neben dem flinken Zoe steht nun auch ein geräumiger Kangoo für grössre Transporte. So können Churer und Churerinnen mobil sein auch ohne aigenes Auto und sparen erst noch die Kosten für den Parkplatz.

edrive carsharing

Das Unternehmen edrive carsharing AG wurde von der LANDI Luzern West als Startup gegründet und hat sich zum Ziel gesetzt, die Mobilität nachhaltiger zu gestalten. Die Fahrzeugflotte besteht aus 100% solarstrombetriebenen Elektrofahrzeugen.

Durch unsere regionalen Partner heben wir uns von den Mitbewerbern ab. Die Wertschöpfung bleibt immer in der Region. Die enge Betreuungen Ihres Projekts ist garantiert.

Wir sind immer für Sie da!

Umweltfreundlich unterwegs

Grüne Mobilität heisst auch weniger Autos.
Dank Carsharing werden Stehfahrzeuge zu wahrhaftigen Fahrzeugen und ersetzen bis zu acht andere Fahrzeuge.

Mobilität verbraucht Rohstoffe, Platz und Energie.
Motorisierter Individualverkehr produziert Abgase, Feinstaub, Lärm und CO2.

edrive carsharing verteilt den Verbrauch auf mehr Nutzungen, reduziert Fahrzeugbestände und Verkehr, sorgt für mehr Platz und Gesundheit für Mensch und Natur.